Sonntag, 23. Februar 2014

Das musste ich auch haben

Den Beitrag auf dem Blog von Veronika gesehen und ich musste es nachmachen.
Und das obwohl mein QR-Code-Scanner Veronikas Bild nicht scannen wollte.
Aber sie schrieb es geht, also habe ich angefangen. Zugegeben, mein Lieblingsstich wird Squarestitch definitiv nicht. Hat eher was von Nähen, als von Fädeln.

Und dann war es fertig und was ist, mein Scanner las es nicht. Heute bei ausreichend Licht erneut ausprobiert und sofort .... Mit meinem Scanner und auch mit dem NeoReader, ob als Bild oder Original, es geht doch. Und was ich jetzt draus mache .... Noch keine Ahnung, aber manchmal juckt es halt in den Fingern.


Zum Copyright, lt. Angelica ursprünglich von Diane Fitzgerald, gesehen bei Veronika, die es wohl bei Anne gesehen hat. Danke euch allen.

1 Kommentar:

  1. Die Welt der Perlen ist echt unerschöpflich :)!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...