Mittwoch, 19. Februar 2014

Eterno Pendant -copyright Ellad2

Und schon wieder was Fertiges.
Was bin ich doch im Vergleich zum vergangenen Februar fleißig gewesen.
Diese Designerin liebe ich einfach.
Wunderschön sind viele ihrer Werke.
Und auch hier mal wieder, in der allerletzten Runde war es eine riesige Herausforderung für mich. Ich habe sogar die Spitze meiner Nadel absichtlich mit der Zange verbogen, weil ich die Runde sonst gar nicht bewältigt hätte ....




Swarovski Rivoli 14mm in Emerald Glacier Blue
SuperDuos in Neon Emerald Matt
SuperDuos in Opak White/Blue
Miyuki Rocailles 8/0 und 15/0 Nr. 190 Nickel plated
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4242 Duracoat Powder Blue DCSL
Miyuki Delicas Nr. 321 Mat Nickel Plated
Swarovski Bicone 3mm Emerald AB 2x
Swarovski Bicone 4mm Air Blue Opal

Kommentare:

  1. Der ist wirklich sehr toll geworden. Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht sehr interessant aus mit den umgeklappten Ecken. Dadurch entsteht eine ganz eigene Form, toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Farben sind der Hammer! Tolle Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Bei diesem Anhänger finde ich neben der interessanten Form die strahlenden Farben besonders schön. Ein wunderschönes Schmuckstück!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine grandiose Farbkomposition, mit diesem Anhänger am Hals wirst Du sicher Aufmerksamkeit erregen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...