Mittwoch, 4. Juli 2018

Dalinda -copyright Sandra Scholte

Diese Kette wollten wir auf unserem kleinen Bayerntreffen im April fädeln. Also hatte ich Material besorgt, dann kam kurz zuvor der Hilferuf einer Freundin, ich verstehe das nicht, was muss ich machen. Also habe ich kurzerhand den Anhänger angefangen um zu helfen. Das war tatsächlich sehr knifflig und ich habe dann auch ein paar Änderungen vorgenommen. Aber ich konnte ihr helfen. Beim Bayerntreffen indes musste ich meine Vorarbeit erstmal beichten, würde aber schnell verziehen und war dann für die einzige, die ihn wirklich dort gefädelt hat das Anschauungsobjekt. Ich habe auch alles mögliche andere gefädelt und die Kette dann im Anschluss, wieder Zuhause, drangefädelt. Und hier ist sie nun.


Swarovski Navette 32x17mm in Ultra Blue AB
Swarovski Crystal Pearls 4 und 6mm in Iridescent Light Blue
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 961F Matte Bright Sterling Plated 
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Sterling Plated



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...