Dienstag, 24. Juli 2018

Premio Pendant -copyright Isabella Lam

Zu Ostern bekam ich von einer lieben Freundin Swarovski Steine, die für bestimmte Projekte geplant waren. Die restlichen Perlen habe ich größtenteils aus meinem Bestand hinzugefügt. Für dieses Projekt bekam ich den großen Fancy Stone und das kleine Briolett ganz unten.

Es ist ein Projekt aus ihrem Buch Beautiful Beadweaving und ist Nadelfastfood, in 1 1/2 Stunden ca. war ich komplett fertig.

Swarovski Fancy Stone 30x22mm in Crystal Lilac
Swarovski Briolett 11x10 mm in Crystal
Miyuki HalfTilas Nr. 55006 Crystal Labrador Full
Swarovski Bicone 3 und 4mm in Carribbean Blue Opal AB 2x
Rundperlen 3mm in Alabaster Pastel Petrol
Miyuki Delicas 10/0 Nr. 1847 Duracoat Galvanized Seafoam
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 1924 Semi Matte Lilac/Lined Crystal
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961F Matte Bright Plated Sterling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...