Dienstag, 31. Juli 2018

ID Badge Waterfall -copyright Iryna Shlapakova

Im März anlässlich der CREATIVA war ich bei einer Freundin zu Besuch. Sie hat für mich auch ein kleines Perlentreffen organisiert. Auf diesem Perlentreffen bekamen wir alle von einem weiteren Gast ein ID Badge in einer zu uns passenden Farbe geschenkt. Vor einiger Zeit habe ich ihn nun endlich mal fertig gemacht, damit ich für WBE gut gewappnet bin. Und embroidert habe ich dabei denn auch endlich mal wieder ein wenig. 


Swarovski Rivoli 14 mm in Emerald Glacier Blue
4mm Rhinestone Cupchain in Crystal
Miyuki Delica 11/0 Nr. 2138 Duracoat Opaque Columbine
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961F Matte Bright Sterling Plated
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 2405 Transparent Teal Frosted

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...