Dienstag, 24. Juli 2018

Trivoli -copyright Isabella Lam

Auch dieser Anhänger ist aus ihrem Buch Beautiful Beadweaving.
Und für diesen Anhänger gab es zu Ostern den 27er und die 14er.
Das Zusammenfügen hat mir etliche graue Harre wachsen lassen, aber ich habe es ohne Perlenplatzer hinbekommen.


Swarovski 27mm Chaton in Crystal Sphinx
Swarovski Rivolis 14mm in Crystal Lime
Swarovski Rivolis 10mm in Crystal Sphinx 
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 551 Bright Sterling Plated
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 961 Bright Sterling Plated
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190F Matte Nickel Plated
Miyuki Drops 3,4mm in Bright Sterling Plated
Rundperlen 3mm in Jet Labrador Full
Swarovski Bicone 3mm in Crysral AB CAL
Swarovski Tropfen 6010 11x5,5mm in Crystal Light Chrome

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Conny,
    dieser Anhänger glüht ja förmlich! Die Farbenpracht haut mich um! Ich sehe vor meinem geistigen Auge diesen Anhänger in Verbindung mit einem Cocktailglas mit Limette, Eiswürfeln und herunterlaufenden Tropfen :-)
    Toll gemacht! Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...