Mittwoch, 4. Juli 2018

HotFix-Kette -copyright Kirsten Biermann

Die HotFix-Ohrringe von Kirsten waren ganz neu und ich war angefixt. Ich wusste sofort, die sonst einseitigen Elemente wollte ich doppeln, um sie dann in einer langen Kette zu verarbeiten. Also umgehend einen bunten HotFix-Mix bestellt. Genommen habe ich sie beim Fädeln wirklich wie sie gerade kamen, nur vor dem Zusammenfädeln habe ich geschaut, was denn jetzt wohl zu welcher Seite besser passt.
Die ersten Elemente waren ganz schnell fertig und dann langweilte sie mich, was mir ja nicht so oft passiert, weil mich langwierige Arbeiten ja nicht schrecken. Aber so wurde sie beiseite gelegt und lag und lag. Jetzt habe ich mich erbarmt und sie dann mal fertig gemacht. Und ich liebe sie.



Swarovski HotFix 7,2mm farblich querbeet
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190 Nickel Plated
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 021 Nickel Plated

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...