Dienstag, 16. Oktober 2012

1. Willebadessen-Virus

Dieses war auf dem diesjährigen Perlentreffen in Willebadessen einer der Viren, der mich auch nicht verschont hat.
Die grobe Farbauswahl schlug mir Britta spontan vor, die Swaros kamen spontan von Martina, der Rest wurde dazu gekauft. Und das Locker-Schild groß vor mir aufgestellt. Als es fertig war, stellte ich fest die Farbkombi ist für mich genial. Danke Britta! Meine Sun ist nun zwar nicht "golden", hätte aber auch nicht zu mir gepasst.




Swarovski Bicone in 3mm, 4mm, 6mm Blue Metallic 2x
TOHO Rocailles 11/0, 15/0 und Treasures 11/0 in 49 Opaque Black
TOHO Rocailles 11/0 und 15/0 in 55 Türkis Opak
Miyuki Delicas 11/0 in 878 Aqua Opaque Rainbow Matte

Die Anleitung findet ihr in dem relativ neuen Buch Perlen und Freundschaften von Petra Tismer.

Kommentare:

  1. Beautiful!!! Very nice colors! It suited the turquoise and metallic blue together.
    Congratuations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich anderweitig schon live gesehen, ist mir zu groß.
    Aber mir muss ja auch nicht immer alles gefallen. Von der Machart und der Farbwahl richtig schön geworden.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle "Sonne" hast Du da gefädelt und warum nicht blau, ist doch sowieso die schönste Farbe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...