Samstag, 20. Oktober 2012

Polygon Stitch, in WBE bei Patricia gesehen

Ich wusste, ich musste es nachmachen.
Am Samstag abend habe ich es mir dann mit Claudia gemeinsam von Patricia zeigen lassen, teilweise verbal, teilweise schriftlich aus dem anderen Forum, wo sie es mal niedergeschrieben hatte.
An dem Abend sah es bei mir recht unordentlich aus. Und ich war unzufrieden.
Trotzdem musste ich am Sonntag noch einmal die letzte Einkaufszeit nutzen und ein paar mehr Perlchen für dieses Teil einkaufen.
Patricia wog ihre Kette aus und kam auf 50g.
Ich habe dann 60g eingekauft, Duracoats ( ich hoffe bei mir hält de Farbe):

Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4217 Galvanized Sea Foam
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4219 Galvanized Magenta

und nicht eher aufgehört, als dass die Perlen verbraucht waren, man glaubt es kaum, aber es waren 4 Tage. Jetzt sieht es ordentlich aus, oder?
Das ergab eine Gesamtlänge von 115 cm, die jetzt locker 2x um meinen Hals passen.



Gefädelt habe ich das ganze mit dem Polygon Stitch im Triangel.

Danke Patricia für deine persönliche Anleitung!

Kommentare:

  1. Tolle Kette, gefällt mir sehr gut.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kette ist so schön, spitze.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hello:
    Very unigue design of the rope.Fine,peaceful colors and beautiful stitch.I've never seen any similar pattern anywhere before.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Hey Conny,

    ein sehr interessantes Schmückerchen!!!!
    Wie mir scheint, bringst du viel Inspiration aus WBE mit.
    Freue mich schon auf die Liveansicht.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine außergewöhnliche Kette und so schön lang!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    Ganz tolle Kette!
    Wieder mal was Neues gesehen, da ich den Polygon Stitch im Triangle nicht kenne. Erinnert mich in der Struktur an "Twisted Herringbone Stitch" mit zwei Perlen aufgenommen zwischen den "Herringbone-columns". Ist dir sehr gut gelungen und die Farbwahl ist Spitze!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kette sieht ganz fantastisch aus!!!

      Löschen
  7. Na, das ist ja eine Fleißarbeit, Hochachtung!

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...