Donnerstag, 4. Oktober 2012

Burgos

Es kam die Frage meiner Freundin Marlies, ob ich wohl auch für ihren Sohn betafädeln würde. Na klar, tat ich das.
Er hat sich dieses süße alltagstaugliche Armband samt Ring ausgedacht. Es wirkt total filigran. Und jeder, der es in Natura sah, war total begeistert. Da ich eher der geometrische Typ bin, musste ich die Kanten durch zwischen gesetzte Perlen begradigen. man kann es aber auch ohne machen, je nachdem, wie man mag.
Die Anleitung dafür findet ihr bei etsy:







Material für das Armband:
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 566 Metallic-Silver Frosted Antique Silver
Miyuki Rocailles 11/0  und 15/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling
Swarovski Bicone 3mm Emerald AB
Swarovski Crystal Pearl 3mm Petrol

Material für den Ring:
TOHO Rocailles 15/0  Nr. 566 Metallic-Silver Frosted Antique Silver
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling
Tschechische Charlotten 15/0 in Silver AB
Swarovski Bicone 3mm Emerald AB
Swarovski Crystal Pearl 3mm Petrol

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    Finde den Ring und das Armband sehr toll, in Farbkombination wie auch in Design!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hi,Conny:
    Fantastic complete set-the bracelet and the ring.Nice,universal colors,the simplicity of the design emphasizes its elegance.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful your blog, congratulations. kisses from Spain.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...