Donnerstag, 25. Oktober 2012

Passione, meine erste Aufgabe

Seit 2 Tagen gehöre ich zum Betafädel-Team von Cordi & Jenni (FantasiaBeads). Darüber freue ich mich sehr. Ich danke euch beiden für das mir entgegen gebrachte Vertrauen. Die Passione ist eine Anleitung, die jetzt schon eine Weile im Shop verkauft wird, jedoch hatten einige bei der Anbringung der Strahlen Probleme die Anleitung umzusetzen. Nun ist die Anleitung überarbeitet und nach dieser Anleitung habe ich das Passione als meine erste Aufgabe gefädelt. Es gibt nunmehr keinerlei Probleme mehr. Alle Problemstellen sind mit guten 3D-Grafiken versehen.



Dieses sind meine verwendeten Materialien:
TOHO Rocailles 8/0 Nr. 82 Metallic Nebula
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 2075 Mat Op Cobalt Luster
Miyuki Rcailles 15/0 Nr. 181 Galvanized Silver
Swarovski Bicone 4mm Crystal CAL Matt

Und hier könnt ihr die Anleitung erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...