Mittwoch, 31. Oktober 2012

Farbenprächtige Holly

Gestern habe ich mit Tanja (Perlentrulli) einen ganz entspannten Fädeltag eingelegt.
Die Holly von Perle4u war dran.
Die ließ sich außer, dass man manchmal nicht wusste, wie man die Fädelnadel aus dem Untergrund wieder nach oben holen sollte, sehr entspannt fädeln. 
Dank Tanja und der mir vermachten Zahnarztsonde sowie irgendwann sehr ergonomischen Nadeln, war auch dieses Problem zu lösen.
Danke Tanja, für den ausgesprochen schönen Tag (und Gottseidank sind auch ein paar deiner UFOs abgearbeitet).


Swarovski Chatons 8mm in Light Turquoise
Donuts 8,5x6mm in Crystal-Silber
Baby-Spikes 5x8mm in Opaque Jet Silver matt
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 2425F Matte S/L Teal
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 2047 Special Dyed Wine
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 90 Metal Amethyst Gunmetal

Kommentare:

  1. Nagyon jól összehoztad a Baby-Spikes gyöngyöket ebben a medálban !!!!!!!
    Szép lett !!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt interessant aus, da bin ich mal gespannt, die anzugrabbeln.

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...