Dienstag, 24. Juli 2018

Bestellungen

Es gab einen interessanten Abend. Mit 2 Freundinnen war ich bei mir im Ort essen, wo ich vorher noch nie war. Das machen wir regelmäßig einmal im Monat. Dieses Mal schrieb meine eine Freundin vorher, sie hätte einen Anhänger von mir, der durchs viele Tragen inzwischen reichlich abgeschrabbelt wäre und den sie mit was ähnlichem oder ganz was anderem ersetzen möchte. Ich also alles an Anhängern eingepackt, was noch so in meinem Bestand war und ich auch abgeben oder nochmals fädeln würde. Es war ein großes Täschchen voll. Nach dem Essen übergab ich ihr das Täschchen zum Stöbern. Sie bekam schon große Augen und war mit viel Freude am Wühlen. Nach dem Motto aussortieren ... engere Auswahl. 3x ging währenddessen eine Kellnerin an unserem Tisch entlang, beim dritten Mal konnte sie nicht mehr und fragte, ob sie auch mal schauen dürfte. Das Ende vom Lied, sie wollte unbedingt einen Anhänger haben, nur farblich anders als mein Beispiel, dann schickte sie 2 Kellner an den Tisch, die für ihre Frauen einkauften und meine Freundin nahm statt einem 3 Anhänger, die ich teilweise auch neu machen musste.
Das war ein geldtechnisch erfolgreicher Abend mit viel mehr als vorher ...
Das müssen wir jetzt also allmonatlich in einem anderen Lokal wiederholen.

Hier die Projekte, die ich neu machen musste.

Bella‘s Charm -copyright Heather Kingsley-Heath 



Swarovski Chatons 8mm in Graphite
Swarovski Crystal Pearls 3mm in Light Grey
Miyuki Rocailles 15/0 coated Labrador
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 401F Black Mat
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 451 Gunmetal

Rumänischer Stern -copyright ?



Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 1425 Dyed Silverlined Blue Zircon
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 4202 Duracoat Gold 

Herztropfen -copyright Mariposa 



Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 424 Opaque Luster Burnt Orange
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 4202 Duracoat Gold 
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 460 Metallic Dark Wine

1 Kommentar:

  1. Und ich freue mich schon meine Anhänger auszuführen.
    Wiederholen in anderem Lokal gerne, aber ich fürchte für mich gibt es dann bald Ausgehverbot vom Ehemann ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...